+
Justin Bieber und Hailey Baldwin

Es hat sich ausgebiebert

Kommt da ein Wimmern, ein Schluchzen, ein Heulen aus dem Kinderzimmer? Dann ist über’s Smartphone der Kleinen wohl gerade diese News geflimmert: Endgültig ist Justin Bieber (25) vom Markt. Nach einer klammheimlichen Standesamt-Schmonzette vor einem Jahr ehelichte der Nager am Montag hochoffiziell seine Bieberin Hailey Baldwin (22). Schluss, Aus, Ende für alle Hoffnungen hormongesteuerter Teenager ohne Musikgeschmack – Justin ist vergeben. Und kommentiert Hochzeitsfotos auf Instagram gewohnt charmant: „Meine Braut ist heiß“.

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare

Liebe Leserinnen und Leser,

wir bitten um Verständnis, dass es im Unterschied zu vielen anderen Artikeln auf unserem Portal unter diesem Artikel keine Kommentarfunktion gibt. Bei einzelnen Themen behält sich die Redaktion vor, die Kommentarmöglichkeiten einzuschränken.

Die Redaktion