+

Schwarzenegger knippst die Birne erst um 9 Uhr an

Steht ein wichtiger Termin mit Arnold Schwarzenegger (72) an? Dann pochen Sie unbedingt auf ein Treffen am Vormittag! „Man sollte das Denken gar nicht erst vor 9 Uhr morgens beginnen“, findet der Terminator nämlich. Für frühmorgendliche Meetings hat er denn auch gar keine Zeit. Da strengt er schließlich lediglich den Bizeps, nicht aber die Denkmuskeln an. „Ich gehe jeden Morgen direkt vom Bett aus ins Gym“, erklärt Schwarzenegger dem „Spiegel“. „Jeden Tag. Ich bin süchtig danach.“

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare

Liebe Leserinnen und Leser,

wir bitten um Verständnis, dass es im Unterschied zu vielen anderen Artikeln auf unserem Portal unter diesem Artikel keine Kommentarfunktion gibt. Bei einzelnen Themen behält sich die Redaktion vor, die Kommentarmöglichkeiten einzuschränken.

Die Redaktion