+

Schokolade, Himbeern, Ottifanten

„… und eine Ausstellung“, schiebt die Deutsche Presse-Agentur schnell noch hinterher. Dabei ist das, was Spaghettihaarträger Otto Waalkes (70) noch so spendiert bekam, doch deutlich interessanter: „Schokosahne-Himbeer-Ottifanten-Torte für Otto.“ Die verspeiste der Komiker am Freitag beim Besuch einer Ausstellung zu seinen Ehren in der Kunsthalle Emden. „Genau mein Geschmack“, sagte er und kippte dazu natürlich gleich noch ein Tässchen Ostfriesen-Mischung hinterher.

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare

Liebe Leserinnen und Leser,

wir bitten um Verständnis, dass es im Unterschied zu vielen anderen Artikeln auf unserem Portal unter diesem Artikel keine Kommentarfunktion gibt. Bei einzelnen Themen behält sich die Redaktion vor, die Kommentarmöglichkeiten einzuschränken.

Die Redaktion