+

Schnappatmung und Herzinfarkt

Ziemlich unwahrscheinlich, dass da was zwischen Bill Murray (68) und Selena Gomez (26) geht. Total toll findet Murray seine Schauspielerkollegin aber allemal. „Wenn meine Mutter noch leben würde, würde ich sie mit zu ihr nach Hause bringen“, schwärmte er im Interview mit dem „People“-Magazin. Ob’s Gomez umgekehrt auch so machen würde, ist nicht bekannt. Ihre Mutter Mandy Teefey (43) lebt jedenfalls noch. Könnte sich nach der Begegnung mit einem 42 Jahre älteren Boyfriend der Tochter aber schnell ändern.

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare

Liebe Leserinnen und Leser,

wir bitten um Verständnis, dass es im Unterschied zu vielen anderen Artikeln auf unserem Portal unter diesem Artikel keine Kommentarfunktion gibt. Bei einzelnen Themen behält sich die Redaktion vor, die Kommentarmöglichkeiten einzuschränken.

Die Redaktion