+

Da schmeckt sogar das Pressfleisch wieder

Fallweise arktische Kälte oder tropische Temperaturen im Waggon, Pressfleischschnitzel auf Labber-Brötchen aus dem Bordbistro, das alles zu absurden Preisen – Bahnfahren ist wenig amüsant. Denkste! Sebastian Fitzek (48) hat zwischen klebrigen Sitzen und verstopften Toiletten gar eine neue Liebe gefunden! „Der Blitz hat bei einer Begegnung im ICE auf der Strecke Berlin-Leipzig eingeschlagen“, sagte der Autor nun der „Bild“. „Ich hätte nicht gedacht, dass es mich so heftig erwischt.“

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare

Liebe Leserinnen und Leser,

wir bitten um Verständnis, dass es im Unterschied zu vielen anderen Artikeln auf unserem Portal unter diesem Artikel keine Kommentarfunktion gibt. Bei einzelnen Themen behält sich die Redaktion vor, die Kommentarmöglichkeiten einzuschränken.

Die Redaktion