+

Das schlimme Erbe der 80er

Party – Promi-Friseur Udo Walz wird am Wochenende 75 Jahre alt. Feiern am Wannsee mit diverser Prominenz, etwa Live-Auftritten von Jutta „Cindy“ Gusenburger und Milva, wie er der Deutschen Presseagentur verrät. Und auch im Rentenalter beweist der Spitzen-Coiffeur Stil und Geschmack und liefert eine lange erwartete Erklärung, warum Frauen mit ihrer Dauerwelle nie zufrieden seien: „Wenn das rauswächst, sieht das immer schrecklich aus“. In manchen Fällen sogar schon vorher.

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare

Liebe Leserinnen und Leser,

wir bitten um Verständnis, dass es im Unterschied zu vielen anderen Artikeln auf unserem Portal unter diesem Artikel keine Kommentarfunktion gibt. Bei einzelnen Themen behält sich die Redaktion vor, die Kommentarmöglichkeiten einzuschränken.

Die Redaktion