+

Schlechte Stimmung auf Windsor

Herzogin Meghan (38) und die britische Regenbogenpresse werden in diesem Leben wohl keine Freunde mehr: Seit und auch schon vor der Traumhochzeit im vergangenen Jahr reißt die Negativ-Berichterstattung nicht ab. Erst hatte ihr Gatte Harry (35) zwei Zeitungsverlage verklagt, nun haben sich 72 weibliche Abgeordnete des britischen Parlaments eine Auszeit vom Brexit-Stress gegönnt, um der Herzogin von Sussex in einem offenen Brief ihre Solidarität zuzusichern und sich gegen die „oft geschmacklose und irreführende Natur“ der gedruckten Geschichten zu wenden. Gut so!

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare

Liebe Leserinnen und Leser,

wir bitten um Verständnis, dass es im Unterschied zu vielen anderen Artikeln auf unserem Portal unter diesem Artikel keine Kommentarfunktion gibt. Bei einzelnen Themen behält sich die Redaktion vor, die Kommentarmöglichkeiten einzuschränken.

Die Redaktion