+

Schau mir auf die Trauben, Kleiner

Es gibt nicht viele großartige Männer auf diesem großartigen Planeten. Doch einige Männer sind in einem Maße von der eigenen Großartigkeit überzeugt, das die eine Hälfte der Menschheit in Angst und Sorge versetzt, während die andere Hälfte begeistert applaudiert. Einer dieser großartigen Männer ist Donald Trump. Jetzt hat sich der US-Präsident, der bekanntermaßen keinen Alkohol trinkt, als großartiger Weinkenner präsentiert: „Ich habe immer gesagt, dass amerikanischer Wein besser ist als französischer Wein“, twitterte er. Worauf er seine großartige Expertise gründet? „Ich mag einfach, wie er aussieht.“

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare

Liebe Leserinnen und Leser,

wir bitten um Verständnis, dass es im Unterschied zu vielen anderen Artikeln auf unserem Portal unter diesem Artikel keine Kommentarfunktion gibt. Bei einzelnen Themen behält sich die Redaktion vor, die Kommentarmöglichkeiten einzuschränken.

Die Redaktion