+

Schau mir in die Augen, Kleiner!

„In unserem Kuss liegt eine große Kraft“, schwärmt Ella Endlich (35) in der „Gala“. Demnach ist die Liebe der Sängerin zu Agenturchef Marius Darschin (42) tief und innig, ja magisch geradezu. Wen wundert’s, fing doch alles schon so beeindruckend an. Bereits beim ersten Date überzeugte Darschin mit Benehmen, das offenbar kaum noch zu finden ist. Endlich: „Ich trug einen Minirock und dachte: Wow, er guckt gar nicht auf meine Beine!“ Wahnsinn ist das! Unfassbar und tolltolltoll!

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare

Liebe Leserinnen und Leser,

wir bitten um Verständnis, dass es im Unterschied zu vielen anderen Artikeln auf unserem Portal unter diesem Artikel keine Kommentarfunktion gibt. Bei einzelnen Themen behält sich die Redaktion vor, die Kommentarmöglichkeiten einzuschränken.

Die Redaktion