+
Eltern vergessen Neugeborenes in Taxi

Schatz, wir haben ein Baby!

Juhu, aber wo isses denn nur? Kaum zu glauben: Frisch gebackene Eltern haben in Hamburg auf dem Weg vom Krankenhaus nach Hause ihr Neugeborenes im Taxi vergessen. Die Eltern bemerkten zwar schnell, dass etwas fehlte, der Taxifahrer aber nicht, dass er nun etwas mehr hatte – und machte erstmal Mittag. Erst ein späterer Fahrgast bemerkte den bis dahin selig schlafenden Zwerg, die Polizei brachte Eltern und Kind wieder zusammen. Happy End! Ans Elternsein muss man sich halt auch erst einmal gewöhnen.

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare

Liebe Leserinnen und Leser,

wir bitten um Verständnis, dass es im Unterschied zu vielen anderen Artikeln auf unserem Portal unter diesem Artikel keine Kommentarfunktion gibt. Bei einzelnen Themen behält sich die Redaktion vor, die Kommentarmöglichkeiten einzuschränken.

Die Redaktion