+

… und Schäfer hüten ihre Herden ganz allein

20 Jahre wird die Show „Wer wird Millionär“ heut alt – und viele Medien gratulieren Günther Jauch (63) oder den vielen strahlenden Gewinnern. Es gehört aber auch zur Chronistenpflicht, an jenen sensationellsten Moment zu erinnern, an dem eine Kandidatin das erste und bisher letzte mal schon an der 50-Euro-Frage scheiterte. „Seit jeher haben die meisten …?“, so die Frage. „A: Dober Männer; B: Cocker Spaniels; C: Schäfer Hunde; D: Riesen Schnauzer“, so die Multiple-Choice-Optionen. Für die Kandidatin war der Fall klar: D muss richtig sein, Riesen hätten schließlich meistens Schnurrbärte …

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare

Liebe Leserinnen und Leser,

wir bitten um Verständnis, dass es im Unterschied zu vielen anderen Artikeln auf unserem Portal unter diesem Artikel keine Kommentarfunktion gibt. Bei einzelnen Themen behält sich die Redaktion vor, die Kommentarmöglichkeiten einzuschränken.

Die Redaktion