+

Die Sache mit dem Glashaus

Die Walking-Dead-Einlage des vergangenen Sonntags-„Tatort“ mit Ulrich Tukur (62) mag die TV-Kritiker der Nation spalten, heiß diskutiert wurde gestern auf Facebook dazu ein Beitrag von Til Schweiger (55): „Jede Folge der Augsburger Puppenkiste war glaubwürdiger, besser gespielt und vor allem spannender!“ Tja, es kann halt nicht jeder den hohen cineastischen Ansprüchen eines Til Schweigers gerecht werden und glaubwürdig nuschelnd in Rambo-Manier mit der Panzerfaust auf der Schulter halb Hamburg niedermähen. 

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare

Liebe Leserinnen und Leser,

wir bitten um Verständnis, dass es im Unterschied zu vielen anderen Artikeln auf unserem Portal unter diesem Artikel keine Kommentarfunktion gibt. Bei einzelnen Themen behält sich die Redaktion vor, die Kommentarmöglichkeiten einzuschränken.

Die Redaktion