+

Die Rückkehr der Sonnenbrille

Hatte er nach der letzten, pardon, vergangenen Abschiedstour sein Bühnen-Comeback bereits angekündigt? Oder bringen wir das mit dem Comeback nach der vorvergangenen oder vorvorvergangenen Abschiedstour durcheinander? Wie auch immer: Heino (80) kehrt zurück auf die Bühne. Klassiker wie „Schwarzbraun ist die Haselnuss“ gibt’s bald mit Orchester live zu erleben, dazu ein bisschen Mozart und Brahms. „Heino goes Klassik“ heißt das neue Programm. „Abschiedstour“ hätte auch niemand mehr geglaubt.

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare

Liebe Leserinnen und Leser,

wir bitten um Verständnis, dass es im Unterschied zu vielen anderen Artikeln auf unserem Portal unter diesem Artikel keine Kommentarfunktion gibt. Bei einzelnen Themen behält sich die Redaktion vor, die Kommentarmöglichkeiten einzuschränken.

Die Redaktion