+

Rück mal, is’ schweinekalt hier!

Seit Jahren fragt man sich, warum eigentlich der Jack nicht zu der Rose auf die Tür geklettert ist, warum er am Ende von „Titanic“ im Eiswasser jämmerlich erfrieren musste, der arme Lump. Nun meldet sich Schmalz-Titelmusik-Sängerin Céline Dion (51) höchstpersönlich zu Wort. Sie jedenfalls hätte Leonardo DiCaprio (45) nicht einfach so ersaufen lassen und Platz auf dem feuchten Holz gemacht, sagte sie in der „Tonight“-Show. „Come on Baby, mach’s dir bequem! Spring drauf!“

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare

Liebe Leserinnen und Leser,

wir bitten um Verständnis, dass es im Unterschied zu vielen anderen Artikeln auf unserem Portal unter diesem Artikel keine Kommentarfunktion gibt. Bei einzelnen Themen behält sich die Redaktion vor, die Kommentarmöglichkeiten einzuschränken.

Die Redaktion