+
Prinz Charles und Camilla

Royal Baby statt Biergarten? A so a Gaudi!

Obwohl die Geburt des Royal Babys von Prinz Harry (34) und Herzogin Meghan (37) offenbar kurz bevorsteht, brechen der werdende Opa Prinz Charles (70) und seine Frau Camilla (71) noch mal nach Deutschland auf. Auch München besucht das Paar – und soll dort an einem Essen mit dem bayerischen Ministerpräsidenten Markus Söder (52) teilnehmen. Ob die beiden sich zwischen Weißwurscht, mehreren Maß Bier und Markus Söder wohlfühlen, sei mal dahingestellt. Aber vielleicht ist dann ja schon das Baby da – und damit die beste Ausrede, um das Essen sausen zu lassen.

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare

Liebe Leserinnen und Leser,

wir bitten um Verständnis, dass es im Unterschied zu vielen anderen Artikeln auf unserem Portal unter diesem Artikel keine Kommentarfunktion gibt. Bei einzelnen Themen behält sich die Redaktion vor, die Kommentarmöglichkeiten einzuschränken.

Die Redaktion