+
Roland Kaiser.

Roland von Delphi

Roland Kaiser (66) weiß wie’s läuft. Mit geradezu prophetischer Weisheit zeichnet der Schlagersänger das düstere Bild einer gar nicht mal so fernen Zukunft: „Ich glaube, in zwei, drei Jahren gibt es bei uns deutlich weniger CD’s und viel mehr Streaming“, orakelt er gegenüber der Deutschen Presse-Agentur. Ja ist denn das die Möglichkeit! Die Digitalisierung auf dem Vormarsch – wer hätte das gedacht? „Wir Künstler müssen versuchen, bei jungen Leuten akzeptiert zu sein, damit sie unsere Musik streamen“, rät Kaiser.

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare

Liebe Leserinnen und Leser,

wir bitten um Verständnis, dass es im Unterschied zu vielen anderen Artikeln auf unserem Portal unter diesem Artikel keine Kommentarfunktion gibt. Bei einzelnen Themen behält sich die Redaktion vor, die Kommentarmöglichkeiten einzuschränken.

Die Redaktion