+
Kanye West

Vom Regen in die Traufe

„Es wird eine Zeit geben, in der ich Präsident der USA sein werde“, kündigte Kanye West (42) am Freitag vor der Veröffentlichung seines neuen Albums mit dem programmatischen Titel „Jesus Is King“ vollmundig an. Rechnen muss der kleine Rapper mit dem großen Ego allerdings mit mittelstarker Konkurrenz. Denn auch Markus Söder (52) zeigt Ambitionen. Zumindest macht Bayerns Ministerpräsident jetzt auf Obama, stellte für Instagram jenes berühmte Foto nach, dass den ehemaligen US-Präsidenten 2015 während des G7-Gipfels auf einer Bank im Wettersteingebirge zeigt. Auf Trump folgt Söder oder West – wundern würd’s einen kaum noch. (mav)

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare

Liebe Leserinnen und Leser,

wir bitten um Verständnis, dass es im Unterschied zu vielen anderen Artikeln auf unserem Portal unter diesem Artikel keine Kommentarfunktion gibt. Bei einzelnen Themen behält sich die Redaktion vor, die Kommentarmöglichkeiten einzuschränken.

Die Redaktion