+

Der Rattenfänger von Los Angeles

Seit mehr als zehn Jahren gibt es von seiner Hip-Hop-Gruppe Outkast keine neuen Platten mehr, und auch um André 3000 (44) selbst ist es relativ ruhig geworden. Oder doch nicht? Die Töne haben sich offenbar nur leicht verändert: Schon mehrmals wurde der Rapper seit Juni in der Öffentlichkeit mit Blockflöte gesichtet, etwa am Flughafen von Los Angeles, wo er ein 40-minütiges Spontankonzert pfiff. Zur Beruhigung: Ein Hut ging laut Augenzeugen währenddessen nicht herum. Noch nicht.

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare

Liebe Leserinnen und Leser,

wir bitten um Verständnis, dass es im Unterschied zu vielen anderen Artikeln auf unserem Portal unter diesem Artikel keine Kommentarfunktion gibt. Bei einzelnen Themen behält sich die Redaktion vor, die Kommentarmöglichkeiten einzuschränken.

Die Redaktion