+

Was Max Raabe an München mag

Als regelrechte Partymaschine ist Max Raabe (56) irgendwie noch nicht in Erscheinung getreten. „Ich weiß zu feiern und bin für jeden Quatsch zu haben“, behauptet der Sänger trotzdem im „Bild“-Interview. Dementsprechend finde er das Oktoberfest auch „ganz lustig“. Überhaupt: München! Da sei Raabe gerne unterwegs, „das Publikum versteht unseren Humor und teilt die Liebe zu unserem Repertoire.“ Nur zwischen den Bierbänken auf der Theresienwiese grölen die eingefleischten Wiesn-Fans nur selten Raabes Dreißigerjahre-Schlager mit.

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare

Liebe Leserinnen und Leser,

wir bitten um Verständnis, dass es im Unterschied zu vielen anderen Artikeln auf unserem Portal unter diesem Artikel keine Kommentarfunktion gibt. Bei einzelnen Themen behält sich die Redaktion vor, die Kommentarmöglichkeiten einzuschränken.

Die Redaktion