+

Presswurst und Plattencharts

Und plötzlich wurde ein Rekord von Mariah Carey (49) gebrochen: Zwar wurde Lil Nas X (20) weder im engsten Kleid der Welt gesichtet, noch wartete er mit den heftigsten Starallüren der Menschheitsgeschichte auf. Der Rapper aber stieß die notorisch presswurstig verkleidete Popdiva unsanft von einem anderen Thron. Seit 17 Wochen steht sein Lied „Old Town Road“ auf Platz 1 der US-Charts – Carey hatte es 1995 bloß auf 16 Wochen gebracht.

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare

Liebe Leserinnen und Leser,

wir bitten um Verständnis, dass es im Unterschied zu vielen anderen Artikeln auf unserem Portal unter diesem Artikel keine Kommentarfunktion gibt. Bei einzelnen Themen behält sich die Redaktion vor, die Kommentarmöglichkeiten einzuschränken.

Die Redaktion