+
Christian Ulmen mit Gattin Collien Ulmen Fernandes beim Photocall zur maxdome TV Serie Jerks im Soho

Pöbeln für die Liebe

„Ich bin im Auto ein sehr zorniger, alter Mann“, verrät Schauspieler Christian Ulmen (43) dem „Playboy“. Und wie: Fährt einer dicht auf, verfolge er ihn „und fahre denen auch dicht auf“. Bei Ehefrau Collien Ulmen-Fernandes (37) kommt das nicht so gut an – sie schämt sich, gesteht sie: „Er pöbelt dann, und zwar nicht nur für sich wie andere Menschen, er lässt dafür extra die Fensterscheibe runter. Das macht er leider sehr oft.“ Und dass sie sich für ihn schäme, halte Ulmen für einen Ausdruck der Liebe. Nach dieser Logik wird der Mann nie Manieren lernen.

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare

Liebe Leserinnen und Leser,

wir bitten um Verständnis, dass es im Unterschied zu vielen anderen Artikeln auf unserem Portal unter diesem Artikel keine Kommentarfunktion gibt. Bei einzelnen Themen behält sich die Redaktion vor, die Kommentarmöglichkeiten einzuschränken.

Die Redaktion