+
Die älteren Rambo-Filme mag David Morrell, der Schöpfer der Geschichten um den von Sylvester Stallone verkörperten Vietnam-Veteranen, ganz gerne.

Pfusch am Hau

„Der Film ist Pfusch“, schimpft Schriftsteller David Morrell (76) auf Twitter. „Ich schäme mich dafür, dass mein Name damit in Verbindung gebracht wird.“ Hat sich der „Rambo“-Erfinder die 80er-Jahre-Verfilmungen seines Romans jetzt erst angeguckt? Nicht ganz: Morrell findet den neuen Teil der Haudrauf-Reihe blöd – während er die älteren Streifen noch immer für gute Filme hält. Ah ja. (mav)

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare

Liebe Leserinnen und Leser,

wir bitten um Verständnis, dass es im Unterschied zu vielen anderen Artikeln auf unserem Portal unter diesem Artikel keine Kommentarfunktion gibt. Bei einzelnen Themen behält sich die Redaktion vor, die Kommentarmöglichkeiten einzuschränken.

Die Redaktion