+
Star Violinist David Garrett

Perfekter Halt – und dieser Glanz

David Garrett (38), Stargeiger mit Prachtmähne, findet seine langen Haare total praktisch: „Man kann sie einfach zusammenbinden“ und „muss damit nicht alle drei Wochen zum Friseur rennen“, schwärmt er in der Zeitschrift „Barbara“. So pflegeleicht. Allerdings komme im Leben eines Mannes ein Zeitpunkt, ab welchem Mann sein wallendes Haar infrage stellen sollte. „Ich glaube, wenn sie einem ausfallen, sollte man lange Haare vielleicht überdenken.“ Wenn sich das Problem damit nicht quasi von selbst löst. Ist dann aber sicher auch pflegeleicht.

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare

Liebe Leserinnen und Leser,

wir bitten um Verständnis, dass es im Unterschied zu vielen anderen Artikeln auf unserem Portal unter diesem Artikel keine Kommentarfunktion gibt. Bei einzelnen Themen behält sich die Redaktion vor, die Kommentarmöglichkeiten einzuschränken.

Die Redaktion