+
Patti Smith

Leute

Patti Smith spricht Klartext

Rocksängerin Patti Smith (72) wehrt sich auf ihrem Instagram-Account. „Wer in meinen Kommentarspalten rach- oder streitsüchtig wird, dem schreibe ich, dass ich sie lösche“, sagte Smith jetzt der „Welt am Sonntag“. „Auf meinem Instagram-Account bedeutet Meinungsfreiheit nicht, dass jeder dort Wut und Hass auf andere ausspucken kann.“ Sie selbst habe sich lange nicht für soziale Medien interessiert, erzählte Smith. Das habe sich geändert, als ihre Tochter sie darauf aufmerksam machte, dass andere Menschen sich auf Instagram für sie ausgaben „und auf ihren Accounts sehr seltsame Dinge behaupteten“. (boh)

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare

Liebe Leserinnen und Leser,

wir bitten um Verständnis, dass es im Unterschied zu vielen anderen Artikeln auf unserem Portal unter diesem Artikel keine Kommentarfunktion gibt. Bei einzelnen Themen behält sich die Redaktion vor, die Kommentarmöglichkeiten einzuschränken.

Die Redaktion