+
Rock- und Pop-Konzerte im Juni

And the Oscar goes to …

Darauf hat die Welt gewartet: Sängerin Lena Meyer-Landrut (28) möchte ins Filmgeschäft wechseln. „Die Schauspielerei reizt mich schon länger“, erklärt sie in der „Gala“. Daher nehme sie sogar Schauspielunterricht. „Rollenangebote gab es schon, das richtige war aber noch nicht dabei.“ Vielleicht sollte es unsere einstige ESC-Heldin einfach mit einer Initiativbewerbung versuchen, beim „Traumschiff“, so wird gemunkelt, darf jetzt jeder mal mitmachen. Auch ganz ohne Schauspielunterricht. Ist eh überbewertet.

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare

Liebe Leserinnen und Leser,

wir bitten um Verständnis, dass es im Unterschied zu vielen anderen Artikeln auf unserem Portal unter diesem Artikel keine Kommentarfunktion gibt. Bei einzelnen Themen behält sich die Redaktion vor, die Kommentarmöglichkeiten einzuschränken.

Die Redaktion