+

Und der Oscar für das beste Schmollen geht an …

Es gibt quasi keinen Film von Sofia Coppola (48) ohne sie, auf allen roten Teppichen ist sie herzlich willkommen, auf sämtlichen Titelblättern schon gewesen. Und trotzdem fühlt sich Kirsten Dunst (37), eigentlich Film-Megastar, von Hollywood „ignoriert“. Das sagte sie jetzt im US-Radio: „Man hat mich in der Branche nie anerkannt. Ich wurde nie für irgendwas nominiert“, so die Schauspielerin. „Außer für zwei Golden Globes.“ Extremer Fall von Mimimi.

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare

Liebe Leserinnen und Leser,

wir bitten um Verständnis, dass es im Unterschied zu vielen anderen Artikeln auf unserem Portal unter diesem Artikel keine Kommentarfunktion gibt. Bei einzelnen Themen behält sich die Redaktion vor, die Kommentarmöglichkeiten einzuschränken.

Die Redaktion