+
Thea Gottschalk

Obenrum gleichgeschaltet

Investivrecherche bei der „Gala“. „Brad Pitt sah immer aus wie seine Frauen“, schreibt das Blatt online und veröffentlicht dazu eine Galerie, die zeigt: Brad Pitt (55) mit blondiertem Kurzhaarschnitt wie Gwyneth Paltrow (46), Brad Pitt mit dunkler Mähne wie Angelina Jolie (43), Brad Pitt im wirren Struwwelpeter-Look wie Jennifer Aniston (50). Bleibt nur zu hoffen, dass der Schauspieler bald mit Thea Gottschalk (73) ausgeht. Das wäre wenigstens mal eine Herausforderung. Und zu haben ist sie bekanntlich auch wieder.

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare

Liebe Leserinnen und Leser,

wir bitten um Verständnis, dass es im Unterschied zu vielen anderen Artikeln auf unserem Portal unter diesem Artikel keine Kommentarfunktion gibt. Bei einzelnen Themen behält sich die Redaktion vor, die Kommentarmöglichkeiten einzuschränken.

Die Redaktion