+

Nomen est omen? Von wegen

Sie heißen Jack Furzer, Dennis Verwüster oder Jeff Bierchen: Inwiefern der Name eines Fußballers seine Verhaltensweisen beeinflusst, ist wohl von Fall zu Fall zu unterscheiden, sofern man es überhaupt wissen möchte. Fraglich ist das auch im Fall von Danny Drinkwater (29): Nachdem der englische Nationalspieler vom FC Chelsea ordentlich einen gelötet und danach einen Unfall verursacht hat, muss er sich nun wegen Trunkenheit am Steuer vor Gericht verantworten. Zu viel Wasser wird er wohl kaum geschluckt haben.

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare

Liebe Leserinnen und Leser,

wir bitten um Verständnis, dass es im Unterschied zu vielen anderen Artikeln auf unserem Portal unter diesem Artikel keine Kommentarfunktion gibt. Bei einzelnen Themen behält sich die Redaktion vor, die Kommentarmöglichkeiten einzuschränken.

Die Redaktion