+

Und für so was noch viel mehr Geld?

Erst vor ein paar Tagen wurde an dieser Stelle am Beispiel des Mimen Dwayne „The Rock“ Johnson vermeldet, dass im Filmgeschäft mit Muskelspielereien eben doch die meiste Kohle verdient wird. Dazu passt die Meldung, dass auch Scarlett Johansson (34) als Superheldin zur Superverdienerin geworden ist. Johansson ist laut Schätzungen des Wirtschaftsmagazins „Forbes“ die derzeit bestbezahlte Schauspielerin der Welt. Rund 56 Millionen Dollar hat sie zwischen Juli 2018 und Juni 2019 verdient. Aber wenn wir das richtig in Erinnerung haben, hat ihre Figur Black Widow nicht nur Muskeln, sondern auch Köpfchen. Und Scarlett wohl auch ein Händchen fürs Finanzielle.

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare

Liebe Leserinnen und Leser,

wir bitten um Verständnis, dass es im Unterschied zu vielen anderen Artikeln auf unserem Portal unter diesem Artikel keine Kommentarfunktion gibt. Bei einzelnen Themen behält sich die Redaktion vor, die Kommentarmöglichkeiten einzuschränken.

Die Redaktion