+
Joey Kelly (Mitte).

… und noch ’ne Runde …

Immerhin für den guten Zweck: Extremsportler und Musiker Joey Kelly (46) fasst einen neuen Weltrekord ins Auge, wie wir vom Sender RTL erfahren. Für dessen Spendenmarathon will Kelly 24 Stunden mit dem Tretroller im Kreis fahren. Immer vier Runden auf einem 270-Meter-Parcours, und dann mit einem Lasergewehr auf Zielscheiben ballern. Einen ganzen Tag lang. Yippie! Sicherlich könnte man, vorausgesetzt man gibt sich wirklich Mühe, einen Tag noch sinnloser verbringen. Aber ist ja für den guten Zweck …

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare

Liebe Leserinnen und Leser,

wir bitten um Verständnis, dass es im Unterschied zu vielen anderen Artikeln auf unserem Portal unter diesem Artikel keine Kommentarfunktion gibt. Bei einzelnen Themen behält sich die Redaktion vor, die Kommentarmöglichkeiten einzuschränken.

Die Redaktion