+

Noch mehr Personality zum Schmökern

Ob Peter Wohlleben (55), der sich mit dem geheimen Leben der Bäume auskennt, oder Barbara Schöneberger (45): Wichtige Leute haben heutzutage ein eigenes Magazin. In diesem Genre kommt jetzt auch die Hamburger Fernsehköchin Cornelia Poletto (48) groß raus: Mit einer Zeitschrift, die im April 2020 im Jahreszeiten-Verlag erscheinen soll. „Ihr ganzes Leben“ will sie darin erzählen, das habe sich immer schon nur ums Essen gedreht. Wie es bei Personality-Magazinen so üblich ist, wird sie auch anderen ordentlich die Meinung sagen, allerdings nur zu Themen, bei denen sie sich auskennt: Tischkultur und Lebensart zum Beispiel. Ach ja, ein bisschen geht es auch ums Kochen. 40 Poletto-Rezepte sollen drinstehen, hauptsächlich mediterrane. Ist ja auch eine Lebensart.

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare

Liebe Leserinnen und Leser,

wir bitten um Verständnis, dass es im Unterschied zu vielen anderen Artikeln auf unserem Portal unter diesem Artikel keine Kommentarfunktion gibt. Bei einzelnen Themen behält sich die Redaktion vor, die Kommentarmöglichkeiten einzuschränken.

Die Redaktion