+

Nur noch 16 Kilo bis zum Crash

Börse, Aktien, Kurse – gibt ja viele Menschen, die gar nicht so richtig verstehen, wie das funktioniert. Das Wesentliche fasst Armin Rohde (64) nun für die „Bild“ zusammen – „es gibt immer wieder Zacken nach oben und unten“ – und strengt gleich noch einen hübschen Vergleich an: „Mit meinem Gewicht ist es so wie mit den Aktienkursen.“ Einen aktuellen, überaus willkommenen Sinkflug will er demnach ausbauen. Vier Kilo habe er zwar schon abgenommen, aber „20 müssen noch runter.“

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare

Liebe Leserinnen und Leser,

wir bitten um Verständnis, dass es im Unterschied zu vielen anderen Artikeln auf unserem Portal unter diesem Artikel keine Kommentarfunktion gibt. Bei einzelnen Themen behält sich die Redaktion vor, die Kommentarmöglichkeiten einzuschränken.

Die Redaktion