+

Worum Nina Kunzendorf die Belgier beneidet

„Die Belgier haben ein anderes Tempo, eine andere Mentalität“, weiß Schauspielerin Nina Kunzendorf (47) gegenüber der dpa von Dreharbeiten im Nachbarland zu berichten: „Wir standen irgendwann locker eine dreiviertel Stunde am Straßenrand, weil wir auf ein Autokennzeichen warten mussten, das gewechselt werden sollte“, so die Schauspielerin. „Während die Deutschen nervös wurden und dachten: ‚Das kann doch nicht sein, uns läuft die Zeit weg‘, ging ein belgischer Kameraassistent in ein Restaurant und brachte Antipasti mit zurück.“

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare

Liebe Leserinnen und Leser,

wir bitten um Verständnis, dass es im Unterschied zu vielen anderen Artikeln auf unserem Portal unter diesem Artikel keine Kommentarfunktion gibt. Bei einzelnen Themen behält sich die Redaktion vor, die Kommentarmöglichkeiten einzuschränken.

Die Redaktion