+
Zlatko im Oktober 2000.

Niemand hat ihn vermisst (wie die Hölle)

Erinnern Sie sich noch an Zlatko? Zlatko Trpkovski (43)? Der holprige Kraftfahrzeugmechaniker aus der ersten „Big Brother“-Staffel vor 300 Jahren? Der, der nach seinem Container-Auszug kurzzeitig mit den Hits „Ich vermiss’ Dich (wie die Hölle)“ und „Großer Bruder“ unangenehm auffiel? Der will jetzt wieder rein in den Container, der ja diesmal kein Container ist: Am Freitag wird der Mann mit akutem Vokal-Mangel im Nachnamen auf den „Promi Big Brother“-Campingplatz ziehen. Warum, fragte die „Bild“. Und Zlatko so in seiner wortgewandten Art: „Geld.“

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare

Liebe Leserinnen und Leser,

wir bitten um Verständnis, dass es im Unterschied zu vielen anderen Artikeln auf unserem Portal unter diesem Artikel keine Kommentarfunktion gibt. Bei einzelnen Themen behält sich die Redaktion vor, die Kommentarmöglichkeiten einzuschränken.

Die Redaktion