+

Nichts für die Tonne

Warum trägt Cro (29) eigentlich immer diese alberne Panda-Maske? Was verbirgt sich Abscheuliches unter dem Plastik-Ding? Vermutlich nichts Nennenswertes, womöglich bringt es der Rapper einfach nicht über’s Herz, das Ding zu entsorgen. Plastikmüll findet Cro nämlich total blöd: „Ich konnte zwar die Welt nicht in einem Tag retten, aber ich habe schon mal angefangen“, schrieb er zu einem Instagram-Video, in dem er im Indonesien-Urlaub emsig Plastikflaschen aus den türkisfarbenen Fluten fischt. Recht so!

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare

Liebe Leserinnen und Leser,

wir bitten um Verständnis, dass es im Unterschied zu vielen anderen Artikeln auf unserem Portal unter diesem Artikel keine Kommentarfunktion gibt. Bei einzelnen Themen behält sich die Redaktion vor, die Kommentarmöglichkeiten einzuschränken.

Die Redaktion