+

Nicht Fuchs, nicht Otter

Ihr Liebster weiß bestimmt schon Bescheid. Und wir? Wir müssen bis zur letzten Minute warten, bis wir erfahren, in welches Kostüm sich Heidi Klum (46) wohl in diesem Jahr zu Halloween hüllt. Voriges Jahr hatte sie sich auf ihrer (unter New Yorkern als legendär gehandelten) Halloween-Party als Fiona verkleidet, die knallgrüne Gefährtin des rustikalen Shrek. Wohl auch, weil Heidi irgendwas mit diesem Film zu tun hatte. Geschäftstüchtig ist sie ja. Und offenbar auch gut beraten, denn: Dieses Jahr werde sie sich weder als Fuchs noch als Otter verkleiden, obwohl sie in einem Animationsfilm, der bald in den Kinos läuft, diesen Tieren ihre Stimme verleiht. Eine Frau von Welt weiß eben: Pelz gibt nur Ärger.

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare

Liebe Leserinnen und Leser,

wir bitten um Verständnis, dass es im Unterschied zu vielen anderen Artikeln auf unserem Portal unter diesem Artikel keine Kommentarfunktion gibt. Bei einzelnen Themen behält sich die Redaktion vor, die Kommentarmöglichkeiten einzuschränken.

Die Redaktion