+

Nadja hat’s halt einfach vernaddelt

Mensch, Nadja Abd el Farrag (54)! Neulich noch hatten wir an dieser Stelle unser Mitgefühl für unser aller „Naddel“ ausgesprochen. Saß sie doch im Zuge der Thomas-Cook-Pleite auf Mallorca fest, wusste gar nicht was tun vor lauter Strand und Sonne. Nun stellt sich raus: Naddels Flug nach Hamburg wurde nicht gestrichen, sie hatte ihn bloß verpasst. „Ich war spät dran, bin von Gate zu Gate gelaufen und habe im Endeffekt Condor mit Ryanair verwechselt.“, erklärte sie RTL. Kann ja mal passieren.

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare

Liebe Leserinnen und Leser,

wir bitten um Verständnis, dass es im Unterschied zu vielen anderen Artikeln auf unserem Portal unter diesem Artikel keine Kommentarfunktion gibt. Bei einzelnen Themen behält sich die Redaktion vor, die Kommentarmöglichkeiten einzuschränken.

Die Redaktion