+
Carolin Kebekus

Ob sie nach dem Satz noch eingeladen wird?

Was haben wohl die Komikerin Carolin Kebekus (38) und Modelmutti Heidi Klum (45) gemeinsam? Das wissen nur Insider – den Geburtsort Bergisch Gladbach. Die NRW-Metropole geriet jüngst des Öfteren in die Schlagzeilen als mögliche Hochzeitslocation der Jahrhunderttrauung von Klum mit ihrem Tom Kaulitz (29), neben weniger glamourösen Käffern wie Capri oder L.A.. Was denn Frau Kebekus davon hält, wollte die Deutsche Presse-Agentur wissen: „Ich glaube, das würde mir wahnsinnig am Arsch vorbei gehen, wo die heiratet.“ Hui, deutlich! „Also das wäre mir wirklich scheißegal.“ Okay. Message ist angekommen.

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare

Liebe Leserinnen und Leser,

wir bitten um Verständnis, dass es im Unterschied zu vielen anderen Artikeln auf unserem Portal unter diesem Artikel keine Kommentarfunktion gibt. Bei einzelnen Themen behält sich die Redaktion vor, die Kommentarmöglichkeiten einzuschränken.

Die Redaktion