+
Marie Bäumer 

Da muss mehr Butter ran

Mit Marie Bäumer (50) sollte jeder mal in den Urlaub fahren. Nach Frankreich etwa. Da ist es schließlich „normal, mittags Wein zu trinken“, klärt die Schauspielerin im Interview mit der Zeitschrift „Feinschmecker“ auf. Und auch ansonsten kommt sie kulinarisch gern auf ihre Kosten. Sie könne „kiloweise Mayonnaise“ verspeisen, liebe Öle „in rauen Mengen“ und esse kein Brot ohne „dick Butter“ drauf. Wer’s noch nicht gemerkt hat: „Ich esse übrigens viel, sehr viel und gern, da staunen immer alle“, schmatzt die Bäumer. (mav)

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare

Liebe Leserinnen und Leser,

wir bitten um Verständnis, dass es im Unterschied zu vielen anderen Artikeln auf unserem Portal unter diesem Artikel keine Kommentarfunktion gibt. Bei einzelnen Themen behält sich die Redaktion vor, die Kommentarmöglichkeiten einzuschränken.

Die Redaktion