+
Lena Gercke war ein Blickfang in München.

Was für ein Outfit ...

Äußerst gewagt! Lena Gercke ohne Oberteil auf Gala in München - „Siehst einfach geil aus“

Man muss sich was einfallen lassen, um auf dem Roten Teppich aufzufallen. Das ist Lena Gercke durchaus gelungen. Sie ließ einfach mal das Oberteil weg.

München - Alles schon gesehen auf den Roten Teppichen? Vor allem München war immer wieder ein Pflaster für gewagte Experimente. Unvergessen die Auftritte des einstigen It-Girls Davorka Tovilo, die vor einigen Jahren mehrfach in völlig transparenten Oberteilen ohne was drunter auftauchte, wie etwa tz.de* berichtete.

Lena Gercke zündet nächste Stufe - ohne Oberteil!

Lena Gercke zündete jetzt die nächste Stufe. Und ließ das Oberteil gleich komplett weg! Nur ein BH und ein Long-Blazer kleideten ihren Oberkörper. Solche Outfits haben zwar auch schon andere Models gewählt. Aber Gercke war allemal ein Mega-Blickfang. Passiert ist es, als Cartier die neue „Clash de Cartier“-Kollektion in den Münchner Eisbachstudios am 24. Oktober vorstellte.

Lena Gercke posiert mit ihrem gewagten Outfit.

Lena Gercke will Aufmerksamkeit auf Begleiterin wenden, aber ...

Lena Gercke ist sichtlich stolz auf ihr Outfit - und hat auch ein Foto davon bei Instagram gepostet hat. An ihrer Seite: Model Marlies Pia P., auf die Lena Gercke die Aufmerksamkeit zu lenken versucht. „Ist sie nicht das süßeste Ferrero Rocher, das ihr je gesehen habt?“, schreibt die einstige GNTM-Gewinnerin angesichts des güldenen Outfits ihrer Kumpanin.

Joah, doch sehr nett, die Klamottte von Marlies Pia P. - aber: Es verwundert nicht, dass viele Follower eher auf Lena Gerckes gewagten Auftritt eingehen statt auf ihre Freundin. „Was ein Hammer Bauch“, „Wunderschöne Lena Gercke“ und „Ich liebe, liebe, liebe dein Outfit“ und „Wow Lena, du bist ein Gottes Geschöpf, einfach nur wunderschön“ und „Lena, du siehst einfach geil aus auf dem Bild“, heißt es da.

Video: Lena Gercke mit neuer Frisur

Lena Gercke sorgt für Wirbel: „Sieht aus als hätte sie das Shirt vergessen“

„Ich finde es sieht aus als hätte sie das Shirt vergessen“, spekuliert eine andere Followerin. Auch der BH selbst weckt Begehrlichkeiten: „Kannst Du mir sagen wo Du Deinen BH her hast? Wäre sehr nett. Der sieht nämlich hot aus.“

Und auch die Frisur verzückt viele. „Dein neuer Haarschnitt ist traumhaft schön!!!!“ und „Haare sind top“, bekommt Lena Gercke zu lesen. Da hat sich das Herrichten wohl gelohnt ...

Im gleichen Look, wie bereits im vergangenen Jahr präsentiert sich das Model aktuell auf Instagram. In einem knapp geschnittenen Badeanzug gewährt Lena Gercke erneut aus ihrem Winterurlaub tiefe Einblicke und verrät womöglich sogar ein Beziehungsdetail.

Kürzlich hat sich Lena Gercke heiß im Bett geräkelt - doch Diskussionsthema wurde was anderes. Und Ann-Kathrin Götze hat bei einem Gala-Foto ein Detail übersehen. Indes begeistert die Fans von Lena Gercke ein ganz spezielles Bild bei Instagram, wie nordbuzz.de* berichtet.

Eine optische Täuschung sorgt schon seit Jahren im Netz für Wirbel - was sehen Sie auf diesem Mauer-Foto?

lsl.

*tz.de und nordbuzz.de sind Teil des Ippen-Digital-Redaktionsnetzwerks.

Das könnte Sie auch interessieren

Mehr zum Thema

Kommentare

Liebe Leserinnen und Leser,

wir bitten um Verständnis, dass es im Unterschied zu vielen anderen Artikeln auf unserem Portal unter diesem Artikel keine Kommentarfunktion gibt. Bei einzelnen Themen behält sich die Redaktion vor, die Kommentarmöglichkeiten einzuschränken.

Die Redaktion