+
SÀngerin Celine Dion

Monster, die auf Handys starren

Die Mitte der Gesellschaft vergisst ja gerne mal, dass es die Schönen, Reichen und Berühmten auch nicht immer leicht haben. Geradezu erschütternd ist, was nun über Céline Dion (51) zu lesen war. „Manchmal sitzen meine Kinder zu Hause und starren auf ihre Handys“, sagte die Mutter dreier Söhne der „Gala“. Und jetzt müssen alle ganz stark sein, denn: „Wenn ich dann mit ihnen rede, kommt nur ein kurzes ‚Ja‘ oder ‚Nein‘ zurück, und sie rollen mit den Augen.“ – Also, wer da nicht mit den Tränen kämpfen muss, hat ein Herz aus Stein. 

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare

Liebe Leserinnen und Leser,

wir bitten um Verständnis, dass es im Unterschied zu vielen anderen Artikeln auf unserem Portal unter diesem Artikel keine Kommentarfunktion gibt. Bei einzelnen Themen behält sich die Redaktion vor, die Kommentarmöglichkeiten einzuschränken.

Die Redaktion