+
Twiggy wird 70

Was Models halt gerne machen

Shoppen, um die Welt jetten, ein bisschen am Strand liegen? Für Twiggy, die Model-Ikone der wilden Sechzigerjahre, ist das nicht mehr so reizvoll. Sie fühlt sich auch fernab der Öffentlichkeit wohl, wie sie jüngst der Deutschen Presse-Agentur verriet: „Ich liebe es zu Hause zu sein. Ich liebe es zu kochen. Ich liebe es zu lesen.“ Klingt so, als wäre Twiggy mit dem Alter ruhiger geworden. Passt ja, denn am kommenden Donnerstag wird sie 70. Und modelt natürlich trotzdem noch, aber vor allem, weil sie ihre Wirkungsmacht nutzen möchte. Heute gebe „es so viele großartige Frauen über 50 und über 60 – wenn ich sie inspirieren kann, finde ich das fabelhaft“. Wir auch! (boh)

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare

Liebe Leserinnen und Leser,

wir bitten um Verständnis, dass es im Unterschied zu vielen anderen Artikeln auf unserem Portal unter diesem Artikel keine Kommentarfunktion gibt. Bei einzelnen Themen behält sich die Redaktion vor, die Kommentarmöglichkeiten einzuschränken.

Die Redaktion