+

Das Mitgefühl des Mitschuldigen

Apropos schlechter Musikgeschmack: Andrew Ridgeley (56), Ex-Wham!-Mitglied und somit Mittäter der Weihnachtsschmonzette „Last Christmas“, hört kein Radio, wie er der Deutschen Presse-Agentur gesteht. Ist ohnehin stets ratsam, insbesondere zur Weihnachtszeit. Beim Einkaufen oder im Taxi allerdings begegnet ihm der alljährliche Dauerbrenner dann doch gelegentlich. „Dann freue ich mich drüber. Aber ich kann verstehen, dass es heikel sein kann, wenn man das Lied jeden Tag immer wieder hört.“ Wie einfühlsam.

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare

Liebe Leserinnen und Leser,

wir bitten um Verständnis, dass es im Unterschied zu vielen anderen Artikeln auf unserem Portal unter diesem Artikel keine Kommentarfunktion gibt. Bei einzelnen Themen behält sich die Redaktion vor, die Kommentarmöglichkeiten einzuschränken.

Die Redaktion