Bitte deaktivieren Sie Ihren Ad-Blocker

Für die Finanzierung unseres journalistischen Angebots sind wir auf die Anzeigen unserer Werbepartner angewiesen.

Klicken Sie oben rechts in Ihren Browser auf den Button Ihres Ad-Blockers und deaktivieren Sie die Werbeblockierung für FR.de. Danach lesen Sie FR.de gratis mit Werbung.

Lesen Sie wie gewohnt mit aktiviertem Ad-Blocker auf FR.de
  • Zum Start nur 0,99€ monatlich
  • Zugang zu allen Berichten und Artikeln
  • Ihr Beitrag für unabhängigen Journalismus
  • Jederzeit kündbar

Sie haben das Produkt bereits gekauft und sehen dieses Banner trotzdem? Bitte aktualisieren Sie die Seite oder loggen sich aus und wieder ein.

Beziehungs-Aus

Trennung bei Wendler-Ex: Claudia Norberg schießt Millionär plötzlich ab

  • VonLisa Siegle
    schließen

Erst vor wenigen Tagen kam raus: Michael Wendlers Ex-Frau Claudia Norberg ist wieder verliebt. Doch jetzt ist plötzlich alles vorbei. Die Wendler-Ex ist offiziell wieder Single.

NRW – Erst vor wenigen Tagen verbreitete sich die Nachricht wie ein Lauffeuer: Michael Wendlers (49) Ex-Frau Claudia Norberg (50) ist schon längst wieder verliebt. Nach der Trennung von Michael Wendler* war die 50-Jährige lange Single – und schien auf Wolke Sieben zu schweben. Doch jetzt ist das Glück schon wieder vorbei: Claudia Norberg hat ihren Millionär abgeschossen. RUHR24* kennt die Details.

Wendler-ExClaudia Norberg
Geboren11. November 1970 (Alter 50 Jahre), in Gladbeck
EhepartnerMichael Wendler (verh. 2009–2020)
KinderAdeline Norberg

Michael Wendler: Trennung bei Ex-Frau Claudia Norberg - seit Scheidung vom Wendler hat sie kein Glück

„Ja, es ist so, ich bin mit Frau Norberg seit acht Monaten zusammen“, bestätigte Hubertus Freiherr von Falkenhausen vor wenigen Tagen gegenüber Bild die Beziehung zu Michael Wendlers-Ex Frau Claudia Norberg. Der adelige Luxus-Autohändler lebt laut Bild-Informationen wie die Wendler-Ex in Florida und geht offenbar bereits seit Anfang 2021 gemeinsam mit ihr durchs Leben.

Nach der Trennung von Schlager-Star Michael Wendler, der bald nach Kansas ziehen will, war die gebürtige Gladbeckerin offiziell lange Single, suchte sogar im TV bei „Match! Promis auf Datingkurs“ nach der Liebe. RTL berichtet außerdem von einem gescheiterten Date mit Prinz Frédéric von Anhalt (78) und einer kurzen Liebschaft mit einem Piloten im Jahr 2020.

Während Michael Wendler nur kurze Zeit nach der Trennung seine Beziehung zur damals erst 18-jährigen Laura Müller (heute 21) verkündete, schaute Claudia Norberg in die Röhre. Brisant: Laut Informationen der Bild soll die Scheidung zwischen Michael Wendler und Claudia Norberg noch gar nicht rechtsgültig – und er deshalb auch noch nicht offiziell mit seiner neuen Frau Laura Müller verheiratet sein.

Michael Wendler: Ex-Frau Claudia Norberg hat sich von neuem Freund in Florida getrennt

Mit ihrem Auto-Millionär schien die Wendler-Ex nun endlich wieder glücklich. Gegenüber RTL hat Claudia Norberg nun jedoch überraschend verkündet: „Ich habe die Beziehung zu Herrn Hubertus Freiherr von Falkenhausen von meiner Seite aus beendet!“ Weitere Details über das Beziehungs-Aus wollte die 50-Jährige nicht preisgeben.

Laura Müller und Michael Wendler sind seit Juni 2020 verheiratet.

RTL spekuliert jedoch, dass auch die besondere Lebenssituation des Luxus-Autoverkäufers zum Beziehungs-Aus beigetragen haben könnte. Denn: Hubertus Freiherr von Falkenhausen soll neben Claudia Norberg bereits seit knapp zehn Jahren ebenfalls mit einer anderen Frau liiert sein. Das bestätigte er gegenüber Bild (mehr Nachrichten über Promis in NRW* auf RUHR24 lesen).

„Ich bin seit meiner Scheidung in 2011 mit einer neuen Lebenspartnerin zusammen, mit der ich auch zusammen lebe seit 10 Jahren“, so der Baron freimütig. Seine Partnerin und Claudia Norberg wüssten von der Dreiecksbeziehung: „Claudia ist seit 8 Monaten eine zweite Frau an meiner Seite, beide wissen voneinander. Sowas ist nicht einfach“, erklärt Hubertus Freiherr von Falkenhausen in Bild. Bleibt zu hoffen, dass Claudia Norberg trotzdem irgendwann noch ihren Traumprinzen findet. *RUHR24 ist Teil des Redaktionsnetzwerks von IPPEN.MEDIA

Rubriklistenbild: © Daniel Reinhardt/dpa

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare