Armin Laschet 2019-12-01, Berlin, Deutschland Armin Laschet (CDU), Ministerpräsident von Nordrhein-Westfalen, zu Gast be
+

Für mich von mir

Armin Laschet (58) vertraut nicht auf das Christkind. Und auch seine Gattin hat gegen Jahresende nichts zu melden. Zumindest wenn’s um die Präsente geht: „Armin Laschet erfüllt sich seine Weihnachtswünsche selbst“, berichtet die Deutsche Presse-Agentur. „Das ist jedes Jahr das Ansinnen meiner Frau: Wünsch‘ Dir doch mal was!“, berichtet Nordrhein-Westfalens Ministerpräsident den „Westfälischen Nachrichten“. „Und wenn ich mir dann selbst mal im Dezember Dinge kaufe, löst das zu Hause schon mal Stirnrunzeln aus, weil es heißt: Das hätten wir dir doch schenken können.“ Wie das Christkind reagiert hat, ist nicht bekannt.

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare