+

Ich hab meinen Pass nur in der anderen Windel vergessen!

„Natürlich kommt der Kleine mit, ist ja klar“, bestätigte Silbermond-Frontfrau Stefanie Kloß (35) dem Sender MDR Jump. Ihr einjähriger Sohnemann ist bei der bevorstehenden Tour demnach mit von der Partie. Und auch wenn nicht nur seine Mutter die Sängerin, sondern zudem sein Vater Gitarrist der Schnulzen-Mannschaft ist, gelten auch für den kleinen Mann keine Sonderregeln. Schon jetzt wurde ihm ein eigener Backstage-Pass ausgehändigt. Ohne kommt auch er nicht rein.

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare

Liebe Leserinnen und Leser,

wir bitten um Verständnis, dass es im Unterschied zu vielen anderen Artikeln auf unserem Portal unter diesem Artikel keine Kommentarfunktion gibt. Bei einzelnen Themen behält sich die Redaktion vor, die Kommentarmöglichkeiten einzuschränken.

Die Redaktion