+
U.S. President Donald Trump gestures after Pastor David Platt prayed for him at the McLean Bible Church, in Vienna

Der Mann mit dem Bad-Hair-Day-Abo

„Wo ist die Föhnwelle?“, fragt die Deutsche Presse-Agentur, während sich die französische AFP über „Trump ohne Tolle“ wundert. Da taucht Donald Trump (72) einmal nicht mit fein zurechtgelegtem Haupthaar auf und alle drehen durch. Dabei ist die Erklärung für die schneidig zurück gegelte Mähne, die der US-Präsident, der offenbar ein Schlechte-Frisuren-Abonnement sein eigen nennt, am Wochenende zu einer Gedenkfeier ausführte, doch so einfach. Und auch ziemlich Trump: Er habe vor dem Termin ein Ründchen Golf gespielt, so der „Guardian“, mit einer Basecap auf dem Kopf.

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare

Liebe Leserinnen und Leser,

wir bitten um Verständnis, dass es im Unterschied zu vielen anderen Artikeln auf unserem Portal unter diesem Artikel keine Kommentarfunktion gibt. Bei einzelnen Themen behält sich die Redaktion vor, die Kommentarmöglichkeiten einzuschränken.

Die Redaktion