+

Und manchmal fängt Weihnachten schon im Juli an

„In der Zeit vor Weihnachten sinkt die Motivation im Job Tag für Tag“, meldet die Deutsche Presse-Agentur. Das ginge aus einer Umfrage unter 4000 Menschen hervor: Mitte Dezember seien immerhin noch 70 Prozent der Beschäftigten in Deutschland voll und ganz bei der Sache – ab dem 19. Dezember gerade noch 50 Prozent. Echt jetzt? Nun ja: Eine Blitzumfrage unter den FR-Kolleginnen und -Kollegen wollen wir lieber nicht veröffentlichen.

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare

Liebe Leserinnen und Leser,

wir bitten um Verständnis, dass es im Unterschied zu vielen anderen Artikeln auf unserem Portal unter diesem Artikel keine Kommentarfunktion gibt. Bei einzelnen Themen behält sich die Redaktion vor, die Kommentarmöglichkeiten einzuschränken.

Die Redaktion