+
Aachener Karnevalsverein

Lila Latzhose und Pappnase

Diese sogenannte Gleichberechtigung – sie ist ja kaum noch aufzuhalten! Seit Neuestem dürfen Frauen sogar – Schockschwerenot – Mitgliederinnen im Aachener Karnevalsverein (AKV) werden. Ja ist denn das die Möglichkeit! Gedauert hat’s seit Vereinsgründung ja auch nur 160 Jahre. Wahnsinn! 80 Prozent der anwesenden Herren hatten am Montag dafür gestimmt. Mensch! „Das ist ein tolles Ergebnis“, sagte AKV-Präsident Werner Pfeil der Deutschen Presse-Agentur vollmundig. Stimmt – nur 20 Prozent der total lustigen Testosteronkarnevalisten wollen lieber weiter unter sich bleiben. Toll!

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare

Liebe Leserinnen und Leser,

wir bitten um Verständnis, dass es im Unterschied zu vielen anderen Artikeln auf unserem Portal unter diesem Artikel keine Kommentarfunktion gibt. Bei einzelnen Themen behält sich die Redaktion vor, die Kommentarmöglichkeiten einzuschränken.

Die Redaktion