+
Oscars 2019 - 91. Academy Awards

Die Liebe in der Kunst

Das Brodeln in der Gerüchteküche hat seit ihrer knisternden Performance mit Bradley Cooper (44) bei der Oscar-Verleihung kein Ende gefunden: Geht da was zwischen US-Allrounderin Lady Gaga (32) und dem Schauspieler? „Ätschegäbele“, würde die Gaga jetzt sagen, wäre sie Schwäbin. Bei der Talkshow „Jimmy Kimmel live“ klang es so: „Social Media ist die Toilette des Internets.“ Die Leute hätten Liebe gesehen, das hätte man sie auch sehen lassen wollen. „Ich bin eine Künstlerin“, so die Künstlerin. „Ich nehme an, wir haben einen guten Job gemacht. Wir haben euch reingelegt.“ (ansi)

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare

Liebe Leserinnen und Leser,

wir bitten um Verständnis, dass es im Unterschied zu vielen anderen Artikeln auf unserem Portal unter diesem Artikel keine Kommentarfunktion gibt. Bei einzelnen Themen behält sich die Redaktion vor, die Kommentarmöglichkeiten einzuschränken.

Die Redaktion